Malt euch die HafenCity, wie sie euch gefällt!

In Kooperation mit dem Migo Verlag lud das nördliche Überseequartier am 05. August 2020 zum Malwettbewerb. Bei TONI in der Osakaallee 8 wurde bei Sonnenschein ausgemalt, umgestaltet und fantasiert und zur Belohnung durften sich die Kleinen noch ein Eis abholen.

Malt euch die HafenCity, wie sie euch gefällt!

In Kooperation mit dem Migo Verlag lud das nördliche Überseequartier am 05. August 2020 zum Malwettbewerb. Bei TONI in der Osakaallee 8 lagen zahlreiche Malvorlagen bereit und bei Sommer, Sonne und Eis von Adronaco Grande Mercato und Orogelato wurde ausgemalt, umgestaltet und fantasiert: https://www.facebook.com/ueberseeboulevard/posts/3728962540466119

Der Überseeboulevard präsentierte die Meisterwerke abschließend in den Schaufenstern der angrenzenden Einzelhändler. Zehn der kunterbunten Designs standen zudem zur Abstimmung auf den Social-Media-Kanälen der Werbegemeinschaft bereit. Auf die Künstler warten tolle Preise vom Migo Verlag.

Eindrücke von der Veranstaltung finden sich in der Bildergalerie.

Der Überseeboulevard auf Instagram

Migo auf Instagram